Noman Malik
Noman Malik Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Noman Malik betreut in der Kanzlei hauptsächlich
Mandate in den Bereichen

Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie dem Aufenthaltsrecht.

Im Anschluss an das Studium der Rechtswissenschaften hat Herr Malik eine Ausbildung als Mediator (CVM) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsmediation absolviert und zusätzlich den Masterstudiengang "Wirtschaftsrecht" belegt. Herr Malik berät und vertritt bundesweit Privatpersonen und Unternehmen in Strafsachen und Ordnungswidrigkeitenverfahren. Zudem betreut er Expats in Deutschland im Zusammenhang mit Fragen des Aufenthaltsrechts, der Arbeitserlaubnis bis hin zur Einbürgerung, ebenso wie Unternehmen bei Fragen rund um den Einsatz von ausländischen Arbeitnehmern, ausländischen Werkvertragsfirmen, oder der Entsendung von Arbeitnehmern. Rechtsanwalt Malik ist seit 2016 in der Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt tätig.

Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht.
Noman Malik
Rechtsgebiete:
Strafrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Aufenthaltsrecht